Bubblegum by Anna
...

er hat sich gefreut, hat er gesagt,
er fand toll, dass ich ihn besucht habe, hat er gesagt,
er is dankebar dafür, hat er gesagt,

er wollte mich nich in den arm nehmen, hab ich gemerkt,
er war distanziert, hab ich gemerkt,
er hat mich kaum beachtet, hab ich gemerkt,

ich bin über ihn hinweg, hab ich gedacht,
ich hab es geschafft, hab ich gedacht,
ich denk garnich mehr an ihn, hab ich gedacht,

er bedeutet mir noch was, hab ich gemerkt,
er is noch immer in meinen gedanken, hab ich gemerkt,
er is noch immer in meinerm herzen, hab ich gemerkt...
11.10.07 23:45


Werbung


-.-

er fragt sie, ob sie mit ihm weggehen möchte. sonst hat er mich immer gefragt. aber nicht heute, nicht morgen, nicht an einem anderen tag, wohl nie mehr wieder. weil ich einfach zu oft abgelehnt habe, weil er ja jetzt sie hat und da braucht er mich nciht mehr, wei ich..weil er.. weil wir nicht zusammen passen würde, weil es einfach nicht funktioniern würde..
ja, mein kopf hat es verstanden, aber wann bringt das jemand meinem herzen bei, verdammt??
2.10.07 22:23


ich trage seine jacke und ich höre die musik, von der ich weiß, dass er sie gut findet. und ich weine. weine auf die jacke im takt der lieder.
weil's mir eben doch nicht egal ist,
weil's mir weh tut, der bloße gedanke an ihn,
weil alles, ALLES so sinnlos geworden ist und

weil ich nichts tun kann, damit es mir wieder besser geht, damit das alles aufhört, weil ich im moment einfach nur hier sitzen und hoffen kann,
dass er endlich verschwindet. er, mit seiner scheiß jacke und seiner scheiß musik. verschwindet, aus meinem herzen, aus meinen gedanken, aus meinem leben, verdammt!!

heute keine schule.. fühl mich nich dazu in der lage.. fühl mich zu garnichts in der lage..
lächerlich!
27.9.07 07:17



mit der welt besten frau mama nach hause fahren
und lieder die im radio laufen lauthals mitbrüllen, obwohl keiner von uns beiden die texte kennt.

ein gefühl von freiheit auf dem rücksitz des autos
zwischen sternen und asphalt

24.9.07 23:48


Einsamkeit macht manchmal glücklich,
frag' mich nicht wie das passiert
Liegt wohl an der ganzen Menschheit, von der niemand was kapiert
Ich bin fast ein Sarkast, der die ganze Menschheit haßt
Bundstiftsüchtiglieg ich richtig, auf dem Weg, der farbig ist
21.9.07 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Design/
Gratis bloggen bei
myblog.de