Bubblegum by Anna
ich trage seine jacke und ich höre die musik, von der ich weiß, dass er sie gut findet. und ich weine. weine auf die jacke im takt der lieder.
weil's mir eben doch nicht egal ist,
weil's mir weh tut, der bloße gedanke an ihn,
weil alles, ALLES so sinnlos geworden ist und

weil ich nichts tun kann, damit es mir wieder besser geht, damit das alles aufhört, weil ich im moment einfach nur hier sitzen und hoffen kann,
dass er endlich verschwindet. er, mit seiner scheiß jacke und seiner scheiß musik. verschwindet, aus meinem herzen, aus meinen gedanken, aus meinem leben, verdammt!!

heute keine schule.. fühl mich nich dazu in der lage.. fühl mich zu garnichts in der lage..
lächerlich!
27.9.07 07:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Design/
Gratis bloggen bei
myblog.de