Bubblegum by Anna
*

ich denke nur noch an dich, wenn ich einsam bin und zur zeit bin ich einfach so verdammt einsam..
aber das ist egal, denn ich habe die monate nach unserem letzten treffen, nach dem kuss, der gemeinsamen nacht, dem morgen und der scharm danach gut überstanden. wenn du mich heute ignorierst, dann weiß ich, dass es eben so ist, dass du eben so bist. und ich weiß -und hoffe innerlich, dass du dich irgendwann wieder melden wirst. und ich weiß -und hoffe ebenfalls, dass ich nicht wieder den fehler mache und auf dich warten werde.und ich bin mir ziemlich sicher: nicht diesesmal, nein, nie wieder!
3.2.08 02:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Dein Link/ Design/
Gratis bloggen bei
myblog.de